Deutscher Verband für Hypnose e.V. Deutscher Verband für Hypnose e.V. National Guild of Hypnotists APHP Compassion & Humility

Erfüllen Sie sich den Traum von einer Familie

Hier möchte ich allen Frauen helfen, die sich eine Familie wünschen. Voraussetzung ist, dass die Untersuchungen beim Frauenarzt sowohl körperlich als auch hormonell ein positives Ergebnis hatten. Auch wenn alles von ärztlicher Seite in Ordnung ist, kann es durch unseren stressigen Alltag und auch das persönliche Unter-Druck-Setzen und den damit verbunden Enttäuschungen einfach mit der Erfüllung des Kinderwunsches nicht klappen. Hier unterstütze ich meine Klientinnen dabei, Ruhe und Gelassenheit zu erlangen, mit der derzeitigen Situation besser umzugehen zu können und das Ziel positiv zu visualisieren.

Coaching für mehr Lebensqualität
Cornelia Reiter - Coaching für mehr Lebensqualität
| Impressum & Datenschutz | © 2013 Cornelia Reiter |
... entdecke Deine Dimension!