Deutscher Verband für Hypnose e.V. Deutscher Verband für Hypnose e.V. National Guild of Hypnotists APHP Compassion & Humility

Über mich ...

Ich möchte Sie nochmals recht herzlich auf meiner Homepage willkommen heißen.

Damit Sie sich ein "Bild" von mir machen können, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Cornelia Reiter und ich bin in Neuburg an der Donau geboren. Aufgewachsen bin ich in München und ich bin hier auch beruflich tätig. Kreativität ist mir wichtig und auch die Fähigkeit, sich an Neuem begeistern zu können.

Die menschliche Psyche ist ein spannendes Gebiet und faszinierte mich seit jeher. Um in diesem Bereich fundiertes Wissen zu erlangen, wurde ich zunächst Aromaberater, da ätherische Öle auch erheblichen Einfluss auf die Psyche nehmen.

Im Anschluss daran absolvierte ich bei Hypnovita eine Vollausbildung zum zertifizierten Hypnose- Master-Coach. Zusätzlich legte ich die Prüfung bei NGH (National Guild of Hypnotists) und APHP (Assoziation für professionelle Hypnose und Psychotherapie mit Sitz in England) ab und erlangte somit eine Zertifizierung nach internationalen Richtlinien.

Bei dem renommierten Lehrtrainer des Deutschen Verbandes für NLP, Dittmar Kruse, belegte ich ein sehr interessantes Seminar über NLP (Neurolinguistisches Programmieren).

Um auch Kindern und Jugendlichen bei ihren Problemstellungen helfen zu können, absolvierte ich hierfür eine Zusatzausbildung.

Das Arbeiten mit dem Unterbewusstsein ist sehr facettenreich und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Problemlösung. Hierbei möchte ich Sie gerne unterstützen.

Aus Interesse besuchte ich ein DO-IN-Intensivwochenende, das mich sehr begeistert hat. Um diese einmalige Methode des DAO-Yogas weitergeben zu können, habe ich mich als Kursleiter ausbilden lassen. Ich freue mich, auch dieses wertvolle Wissen an Sie weitergeben zu dürfen.

Cornelia Reiter
Cornelia Reiter - Coaching für mehr Lebensqualität
| Impressum & Datenschutz | © 2013 Cornelia Reiter |
... entdecke Deine Dimension!